Der Laternenumzug rückt näher und bald schon ist der große Tag da! Höchste Zeit also, sich eine tolle Laterne zu basteln. Natürlich soll sie richtig schön sein. Unter richtig schön verstehen wir auch ausgefallen, farbenfroh und auf gar keinen Fall 08/15 von der Stange. Eine Laterne zu basteln kann mega viel Spaß machen — vor allem dann, wenn man die passenden Materialien zur Hand hat.

Basteln für den Laternenumzug

Mit diesem Bastelset hast Du die schnellste und einfachste Lösung zum Basteln einer magischen Laterne für den Laternenumzug gefunden. Denn das gesamte Bastelmaterial, welches Du zum Anfertigen benötigst, findest Du in dieser Packung.
Wenn Du genau hinschaust, kannst Du im Hintergrund das Schloss der Feen-Prinzessin erkennen und natürlich darf auch der Regenbogen mit seinen Zauberkräften nicht fehlen. Wundervoll harmonisch fügt sich hier alles auf kleinstem Raum zusammen. Dank der verwendeten Wellpappe ist die Laterne extrem stabil.

KEIN Abpausen, KEIN Aufmalen, KEIN Ausschneiden!

Laterne mit einem Einhorn in Pink.

Das wirklich Geniale an der Easy Line Serie sagt ja schon der Name. Das Basteln dieser Laterne ist einfach, schnell und selbst wenn Du ein absoluter Bastelanfänger bist, hast Du gleich einen mega Erfolg. In ganz wenigen Schritten zauberst Du aus den Einzelteilen dieses tolle Einhorn für den nächsten Laternenumzug.

Alle Teile sind vorgestanzt und vorgedruckt. Das heißt, Du benötigst keine Schere. Einfach nur die Einzelteile zusammenstecken, festkleben und fertig. Wie das genau geht, zeigt Dir die bebilderte Anleitung. Schritt für Schritt wirst Du mit der Anleitung zum Ziel begleitet.  

Zur sicheren Beleuchtung empfehle ich Dir einen elektrischen Laternenstab. Da kann schon mal ein stärkerer Herbstwind kommen — Deine Laterne wird weiter leuchten.

Nicht „Nur“ für den Laternenumzug!

Der Laternenumzug ist vorbei, aber Du magst Dich noch gar nicht von Deinem Einhorn trennen? Das kann ich gut verstehen, denn es ist auch einfach zu süß! Funktioniere sie doch zu einer Tischlampe für Dein Kinderzimmer um. Dazu musst Du nur den Laternenstab gegen eine LED-Lichterkette austauschen.

Gibt es auch Laternen-Bastelpackungen für Jungs?

Na klar und sogar jede Menge! Wir führen eine tolle Auswahl kreativer Bastelsets für Mädchen und Jungs. Dabei hast Du die Wahl zwischen Laternenzuschnitten und kompletten Laternen-Bastelsets.

Hab ganz viel Spaß beim Basteln und viel Vergnügen auf dem Laternenumzug!

Liebste Grüße,
Dein Ursus

Vorschau

Auch in der nächsten Woche wird es hier leuchten! Wir zeigen Dir schöne Ideen an Windlichtern und Tisch-Laternen für eine gemütliche Zeit im Herbst!

Facebook Button zur Bastelpapier Welt

Wenn Dir unser Blog gefällt,
dann werde doch Fan
unserer Facebook-Seite.