Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht schreiben möchtest.

Für meine Blog-Besucher:

Du schaust des Öfteren auf meinem Blog vorbei, hast Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob?
Dann schreib mir doch gerne über dieses Kontakt-Formular und ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu antworten.

6 + 10 =

Für Blogger und Unternehmen:

Du hast einen tollen und kreativen Blog oder Du leitest ein Unternehmen und möchtest gerne mit mir kooperieren?
Dann schau mal hier vorbei! Dort findest du alle Informationen zu einer möglichen Zusammenarbeit.

 

Ich freue mich von Dir zu hören,
ganz liebe Grüße, Ursus

Seit über 198 Jahren entwickelt der kleine Bä(h)r in der Buntpapierfabrik Ludwig Bähr mit enormer Kreativität Papiere für den Künstler- und Bastelbedarf. Trotzdem findet er noch Zeit, um regelmäßig Bastelanleitungen für außergewöhnliche Bastelideen zum selbst basteln zu posten. Teilt Ursus Eure Erfahrungen zu den Bastelanleitungen mit – er freut sich über jeden einzelnen Kommentar.

Ursus

Kreativ Blogger aus Kassel